4 Dinge, die GOTT dich wissen lässt

Was in anderen Foren nicht passt / Gastzugang
Charly
Site Admin

Beitrag: # 283Beitrag Charly
Fr Mai 17, 2019 1:07 pm

Dass du Rettung brauchst

„Denn es ist kein Unterschied, denn alle haben gesündigt und erreichen nicht die Herrlichkeit GOTTES.“
Die Bibel: Römer 3,23

„Denn unter den Menschen ist kein Gerechter auf der Erde, der Gutes tut und nicht sündigt.“
Die Bibel: Prediger 7,20

„Von der Fußsohle bis zum Haupt ist nichts Gesundes an ihm.“
Die Bibel: Jesaja 1,6

„Arglistig ist das Herz, mehr als alles, und verdorben ist es; wer mag es kennen?“
Die Bibel: Jeremia 17,9

„Tot in euren Übertretungen und Sünden … von Natur Kinder des Zornes … .“
Die Bibel: Epheser 2,1.3

„Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Königreich GOTTES nicht sehen.“
Die Bibel: Johannes 3,3

Dass du dich nicht selbst retten kannst

„Der Mensch wird nicht aus Werken des Gesetzes gerechtfertigt.“
Die Bibel: Galater 2,16

„Denn wer irgend das ganze Gesetz hält, aber in einem strauchelt, ist aller Gebote schuldig geworden.“
Die Bibel: Jakobus 2,10

„JESUS spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum VATER als nur durch Mich.“
Die Bibel: Johannes 14,6

„Niemand kann zu Mir kommen, es sei denn dass der VATER … ihn ziehe.“
Die Bibel: Johannes 6,44

„JESUS CHRISTUS … und es ist in keinem anderen das Heil, denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel, der unter den Menschen gegeben ist, in dem wir errettet werden müssen.“
Die Bibel: Apostelgeschichte 4,12

Dass JESUS CHRISTUS eine ewige Rettung bereitet hat

„Kommt, denn schon ist alles bereit!
Die Bibel: Lukas 14,17

„Denn so hat GOTT die Welt geliebt, dass Er Seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.“
Die Bibel: Johannes 3,16

„CHRISTUS ist … für Gottlose gestorben.“
Die Bibel: Römer 5,6

„Denn es hat ja CHRISTUS einmal für Sünden gelitten, der Gerechte für Ungerechte, damit Er uns zu GOTT führe.“
Die Bibel: 1.Petrus 3,18

„Es ist vollbracht!“
Die Bibel: Johannes 19,30

„Das Blut Jesu Christi, Seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde.“
Die Bibel: 1.Johannes 1,7

„JESUS antwortete: Meine Schafe … gehen nicht verloren ewiglich, und niemand wird sie aus Meiner Hand rauben.“
Die Bibel: Johannes 27-28

Dass du ohne JESUS CHRISTUS für ewig verloren bist

„Wenn ihr nicht glaubt, dass Ich (CHRISTUS) es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.“
Die Bibel: Johannes 8,24

„… und sie werden sie in den Feuerofen werfen: Dort wird das Weinen und das Zähneknirschen sein.“
Die Bibel: Matthäus 13,42

„… bei der Offenbarung des HERRN JESUS vom Himmel her, … in flammendem Feuer, wenn Er Vergeltung gibt denen, die GOTT nicht kennen, und denen, die dem Evangelium unseres HERRN JESUS CHRISTUS nicht gehorchen; die Strafe erleiden werden, ewiges Verderben vom Angesicht des HERRN und von der Herrlichkeit seiner Stärke.“
Die Bibel: 2.Thessalonicher 1,7-9

„Den Feigen aber und Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mördern und Hurern und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern – ihr Teil ist in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, welches der zweite Tod ist.“
Die Bibel: Offenbarung 21,8

Darum: Kehre um!

„Wenn ihr nicht umkehrt, werdet ihr alle ebenso umkommen!“
Die Bibel: Lukas 13,3

BEKENNE GOTT DEINE SÜNDEN.
„Wer seine Übertretungen verbirgt wird kein Gelingen haben, wer sie aber bekennt und lässt, wird Barmherzigkeit erlangen.“
Die Bibel: Sprüche 28,13

GLAUBE!
„Glaube an den HERRN JESUS, und du wirst errettet werden.“
Die Bibel: Apostelgeschichte 16,31

BEKENNE JESUS CHRISTUS VOR DEINEN MITMENSCHEN.
„Wenn du mit deinem Mund JESUS als HERRN bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass GOTT Ihn aus den Toten auferweckt hat, du er-rettet werden wirst. Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, mit dem Mund aber wird bekannt zum Heil.“
Die Bibel: Römer 10,9-10
Jer22,29 O Arad, Arad, Arad barliq ez Gom leb JHWH

Zurück zu „Verschiedenes“