Beifall für den Weltuntergang

Nach der Tagesschau klattschten Politiker in Deutschland Beifall für die, nach ihrer Ansicht gelungenen Abstimmung. Diese Verantwortlichen stimmten dafür, daß in Deutschland die Sünden Sodoms legal betrieben werden können.

1.Mo 13:13 Und die Leute von Sodom waren böse und große Sünder vor JHWH.

1.Mo 18:20 Und JHWH sprach: Weil das Geschrei von Sodom und Gomorra groß, und weil ihre Sünde sehr schwer ist,
1.Mo 18:21 so will ich doch hinabgehen und sehen, ob sie nach ihrem Geschrei, das vor mich gekommen ist, völlig getan haben; und wenn nicht, so will ich's wissen.
1.Mo 18:22 Und die Männer wandten sich von dannen und gingen nach Sodom; Abraham aber blieb noch vor JHWH stehen.

1.Mose 19 berichtet wie Männerlieger gewalttätig gegen das Haus Lots vorbreschten um es mit seinen Gästen zu treiben, was aber verhindert wurde. Danach wurde Sodom von Gott mit Feuer vernichtet. So wird Aufgrund der Gesetzlosigkeit der letzten Generation die Erde auch gerichtet.

2.Pet 3:7 Die jetzigen Himmel aber und die Erde sind durch sein Wort aufbewahrt, für das Feuer behalten auf den Tag des Gerichts und des Verderbens der gottlosen Menschen.

So entnehme ich es von einem Schreiber in Tagesschau.de

CDU/CSU
Ja: 75; Nein: 225; Enthaltungen: 4; nicht abg. 5
 
SPD
Ja: 192; Nein: 0; Enthaltungen: 0; nicht abg. 1

Die Linke
Ja: 63; Nein: 0; Enthaltungen: 0; nicht abg. 1

Bündnis 90/ Grüne
Ja: 63; Nein: 0; Enthaltungen: 0; nicht abg. 0

Fraktionslos
Ja: 0; Nein: 1; Enthaltungen: 0; nicht abg. 0

Die Grünen proklamierten vor fast 40 Jahren andere Parteien negativ als Atomkraft-Parteien. Sind dann im Umkehrschluß die Grünen, Roten samt den Schwarzen, Sodomisten-Parteien?

Die Verseuchung der Erde durch Sünde schreitet voran. Umweltverschmutzung durch Auto und Industrie sowie Kriege sind eine Sache. Aber meines Wissens gibt es keine Steuer gegen die Kontaminierung durch Sünde... Wehe, wehe euch Politikern die ihr die Erde verderbt! Gott wird euch verderben!

1.Mo 6:11 Und die Erde war verderbt vor Gott, und die Erde war voll Gewalttat.

Off 11:18 Und die Nationen sind zornig gewesen, und dein Zorn ist gekommen und die Zeit der Toten, um gerichtet zu werden, und den Lohn zu geben deinen Knechten, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und die zu verderben, welche die Erde verderben.

3ß.06.2017 Charly